PiCa und Slings Training

Das Körperbewusstsein steigern, die Körperspannung aufbauen, die Haltung verbessern, wach sein. Das sind die Ziele des Pilates & Cantienica-Kurses.

M

Der Jahreskurs ist ein Ganzkörpertraining der sanften aber effizienten Art. Rumpf-, Bauch-, Rücken-, Bein- und Armmuskulatur werden dank Pilatesübungen trainiert. Die Cantienica Methode, die ebenfalls in die Übungseinheiten einfliesst, ist ein vivatomisch begründetes Trainingskonzept. Mit ihr werden eine gute Haltung, Beweglichkeit und Kraft trainiert. Die vernetzte Tiefenmuskulatur, welche gestärkt wird, strafft die Formen und bringt den ganzen Körper in seine Bestform, unabhängig von Grösse, Alter oder Gewicht. Auch das Becken als Fundament der entspannten Aufrichtung und der gesunden Wirbelsäule wird mit der Cantienica-Methode ideal ausgerichtet, mobilisiert und vernetzt.

Kurse   

Dienstag:
18:15 Uhr PiCa
19:30 Uhr Spezial

MIttwoch:     
07:55 Uhr PiCa
09:00 Uhr PiCa

Donnerstag :
08:15 Uhr PiCa
09:45 Uhr PiCa
17:45 Uhr PiCa
19.00 Uhr PiCa

Kosten
Fr. 20.-/Lektion, halbjährliche Abrechnung

Kursleitung
Priska Andenmatten